“Think and grow rich” Ein nicht passender Titel für ein geniales Buch. Dieses Buch von Napoleon Hill war schon meine Karriere Bibel und wird auch Dein Leben verändern. Du findest hier neben vielen Geschichten a´la Dale Carnegie auch einige Auflistungen für Die Dinge, die benötigst, erfolgreich oder erfolglos zu sein. Dieses Buch bietet auch heute noch wertvolle Tipps um endlich sein Leben in die Hand zu nehmen und etwas zu verändern.
Ich kenne dieses Buch nunmehr seit ca. 30 Jahren. Damals hat es mir eine Arbeitskollegin geschenkt. Diese psychologischen Gesetze haben mich in den letzten 30 Jahren begleitet und nicht verändert. Und das werden Sie auch in Zukunft nicht tun.
Nutze also die Gesetzmäßigkeiten des Erfolges, die bereits Napoleon Hill im Auftrag von Dale Carnegie erkannte, als er über mehr als 25 Jahre hinweg, die Gewohnheiten, Eigenschaften und Erfolgsgeheimnisse der erfolgreichsten Menschen analysierte. Er komprimierte all seine Erkenntnisse in diesem Buch. Heute würde man eine Seminarreihe daraus machen und mehrere tausend Euro verlangen. Dieses Buch ist ein Grundlagenwerk und Must have für jeden, der in ingend einem Lebensbereich erfolgreich werden will.

Admin –
Dieses Buch hat, als ich jung war, mein Leben massiv verändert. Es ist wohl das einzige Buch in meinem umfangreichen Bücherregal, das ich mehr als fünf Mal gelesen haben. Ich nannte es eine Zeit lang meine Erfolgs-Bibel! Es steckt voller zeitloser Konzepte, die auch heute noch genau so gelten, wie vor 50 Jahren. Erkenne sie, wenden sie an! Du wirst zwangsläufig Erfolg haben, oder die mentalein Hindernisse erkennen, die Dich blockieren. Du bekommst Werkzeuge an die Hand, diese Blockaden zu überwinden. Also im Prinzip, alles, was Du brauchst, um aus jeder erdenklichen Situation das Beste zu machen… Ich liebe dieses Buch!